Fritz im Dialog - Bürgertelefon: Montag, 30. März, 10.00 - 14.00 Uhr

26.03.2020

Aufgrund der aktuellen Situation lädt der Bundestagsabgeordnete Fritz Güntzler (CDU) für Montag, 30. März 2020  von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr zu "Fritz im Dialog - Bürgertelefon" ein.

Das Corona-Virus verändert unserer privaten, beruflichen und gesellschaftlichen Alltag und jeder von uns ist betroffen. Wo und wie kann ich wirtschaftliche Unterstützung erhalten? Welche Probleme sind derzeit noch nicht berücksichtigt? Welche konkreten Fragen sind bei den Bürgerinnen und Bürgern offen?

"Sie geben den Impuls. Ich kümmere mich", so Fritz Güntzler. "Die Einschränkungen und Unsicherheiten sind groß. Wir als Politiker müssen als Ansprechpartner zur Verfügung stehen und Einsatz zeigen. Ich lade somit herzlich ein, das Angebot wahrzunehmen und mir Ihre Anliegen zu schildern sowie mit mir zu diskutieren,
diesmal am Telefon."

Das Angebot "Fritz im Dialog - Bürgertelefon" besteht am Montag, den 30. März 2020 von 10.00 - 14.00 Uhr und wird bei Bedarf mit weiteren Terminen fortgesetzt.

Interessierte melden sich bitte unbedingt über das Wahlkreisbüro per Mail unter fritz.guentzler.wk [at] bundestag.de oder telefonisch unter 0551-73 888 an.